Kommentare: 7
  • #7

    Simone (Samstag, 15 Oktober 2016 23:27)

    Hallo Tim,
    fühle mich zwar inzwischen ein wenig einsam in deinen Gästebuch ;-) möchte mich aber trotzdem für den gelungenen heutigen Abend im Soulfood bedanken.
    Hoffe du bringst bald wieder eine neue CD raus.
    Deine Texte sind super und du bist ein guter Entertainer.
    Herzliche Grüße Simone

  • #6

    Simone (Sonntag, 31 Januar 2016 13:07)

    Hallo Tim,
    gestern waren wir in deinem Konzert im Soul Food. Diesmal hatte ich meinen Freund mitgeschleppt. Er fand den Abend genauso gelungen wie ich. Mach weiter mit deiner Musik und wenn du Lust hast, eine 2. CD wäre nicht verkehrt. . Anthrazit, höre ich immer wieder gerne. In ein Konzert von dir kommen wir bestimmt wieder.
    Herzliche Grüße Simone

  • #5

    Simone (Dienstag, 02 Juni 2015 21:13)

    Hallo Tim,
    war am 30.5. 2015 im Soul Food in deinem Konzert.
    War mehr als angenehm überrascht.
    Komme bestimmt wieder und freue mich auf die CD.
    Herzliche Grüße Simone

  • #4

    Janina (Dienstag, 02 Juni 2015 21:12)

    Hi Tim. Geiles Konzert am Samstagabend!!! Vielen Dank für die schöne und lustige Unterhaltung, hat mir echt das Wochenende und den Start in die Woche versüßt. Ich mache seitdem nur noch "Pausen". Liebe Grüße

  • #3

    Heidi (Sonntag, 08 März 2015 13:59)

    Ich freu mich schon auf dein Konzert!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!
    Heidi

  • #2

    Ingrid (Freitag, 06 Februar 2015 17:57)

    Hey Tim, eine tolle Seite! Ich freue mich schon auf die CD!
    Aber Life ist ja auch immer wieder gut und jetzt kommen ja bald die "gut drauf Frühlings Stücke " oder?!
    Knuddel von IB

  • #1

    The Incredible Man (Freitag, 06 Februar 2015 13:27)

    Willkomen im Gästebuch!

    Hier kannst Du nette Grüße und positives Feedback hinterlassen...

    Euer T.I.M.